DCHV-Gehaltsradar, neue Befragung 2024 gestartet

Die aktuelle Befragung wurde gestartet.
Jetzt teilnehmen und Daten bis 15. April eingeben!

Bei der Befragung 2023 haben knapp 90 Händler teilgenommen, so dass uns über 2.000 Gehaltsdaten vorliegen, die auch als Vorjahresvergleich in die Befragung 2024 einfließen werden.

Aufgrund der gestiegenen Mitgliederzahlen rechnen wir mir einer höheren Beteiligung 2024.

Die Ergebnisgrafiken werden Mitte Mai zur Verfügung gestellt und professionell kommentiert. Die teilnehmenden Händler *innen haben dann Zugriff auf ein individuelles Ranking zu ihren Bereichen und zu Ihrer Region und können ihr Personalmanagement besser einordnen und an Marktgegebenheiten anpassen, so dass weitere Anreize für eine Bindung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschaffen werden kann.

Die Zugangsdaten werden exklusiv an die GeschäftsführerInnen versendet, die an der Befragung teilgenommen haben.

Keine erhalten? Dann senden Sie uns eine Info an info@dchv.de.